Enercret Switzerland

Aktuelle Referenzen

PanGas Areal

Mit der Helvetia, Schweizerische Lebensversicherungsgesellschaft aus Basel, als Bauherrin, sind auf dem PanGas-Areal in Kriens zwei Mehrfamilienhäuser mit 60 Mietwohnungen entstanden. Die Wohnungen mit eineinhalb bis viereinhalb Zimmern im mittleren bis gehobenen Preissegment sind für kleine Familien, Paare oder Singles ausgelegt.

Anteile des 6.400 qm grossen Grundstücks wurden für die umweltgerechte Wärmegewinnung und Kühlung der beiden Gebäude genutzt. Die Enercret AG war an diesem Projekt mit der Planung, der Lieferung und dem Einbringen der Energiepfähle beteiligt. 180 Pfähle mit 4.500 m Gesamtlänge garantieren eine effektive und nachhaltige Energieversorgung bei langfristig günstigen Betriebskosten.

Technische Daten

Entzugsleistung in kW
150
Anzahl Pfähle
180
Gesamtlänge Pfähle in m
4.500

Unsere erbrachten Leistungen

Alle Referenzen anzeigen

Eva Oles

Ihre Ansprechpartnerin

Eva Oles

GEOTHERMIE
Dipl.-Ing., Geschäftsleitung
T +41 81 599 4471
M +41 78 764 4663
eva.oles@enercret.ch

Sie haben Fragen? Unser Livechat ist für Sie jetzt online